Musikunterricht

für Kinder und Erwachsene

Telefon 0151 569 33 016
Bahnhofstr. 61, 66869 Kusel
info@musik-henn.de

Gesangslehrerin Lisa-Marie Drumm

Schon seit ich denken kann, fühle ich mich auf den „Brettern, die die Welt bedeuten“ zuhause. Schon als Kind habe ich im Chor gesungen und in einer Theatergruppe mitgespielt. Als ich dann im Alter von 9 Jahren das Musical „Starlight Express“ gesehen habe, war es um mich geschehen und ich war fortan fasziniert von der professionellen Theaterwelt. So nahm ich Schauspiel-, Tanz- und Gesangsunterricht an der „Academy of Arts“ in Mainz und absolvierte verschiedene Workshops bei SängerInnen und DarstellerInnen wie beispielsweise Myrthes Monteiro, Riccardo Greco, Matthias Stockinger und vielen anderen.
 

In den letzten Jahren konnte ich mehrfach aktiv bei Musicalproduktionen in Rheinland-Pfalz und im Saarland mitwirken und durfte auch bei professionellen Produktionen in Stuttgart und Füssen auf der Bühne stehen. Des Weiteren bin ich immer wieder als Solistin tätig, singe auf Hochzeiten und anderen Veranstaltungen.
 

Ich habe eine Ausbildung bei „Voice Experience“, dem Institut für funktionale Stimmbildung in der Popularmusik absolviert, nach deren Methode ich unterrichte. Außerdem nehme ich selbst regelmäßig funktionalen Gesangsunterricht und absolviere regelmäßig Workshops bei verschiedenen Dozenten, um mich stets weiterzubilden.