Musikunterricht

für Kinder und Erwachsene

Telefon 0151 569 33 016
Bahnhofstr. 61, 66869 Kusel
info@musik-henn.de

Gitarrenunterricht online, Musikunterricht online

In meinen Online-Kursen biete ich Unterricht für zu Hause an über Programme wie z. B. Skype und Zoom. 

Preise:
Der Online-Kurs startet bei 50 Euro. Darin enthalten sind 4 x 30 Minuten Unterricht. Es gibt auch die Möglichkeit, 4 x 45 Minuten Unterricht für insgesamt 75 Euro zu nehmen.

Voraussetzungen:
Grundsätzlich kann jeder Online-Unterricht nehmen. Für einen guten Online-Unterricht sind aber bestimmte Voraussetzungen wichtig. Dazu gehören:

  • stabiler Internetanschluss (min. 16 Mbit/sek.)
  • Laptop, PC oder Tablet
  • eine gute Webcam
  • ein Mikrofon (intern ist ausreichend, aber extern wäre besser, ab 39 € erhältlich.)

Wer sich für den Online-Unterricht interessiert und weitere Informationen über den Ablauf oder auch über technische Voraussetzungen benötigt, kann sich gerne mit mir persönlich in Verbindung setzen.